Aktuelles

Nichts ist so beständig wie der Wandel.

Deswegen ist auch bei uns immer alles im Fluss. Auf dieser Seite können Sie sich informieren über Neuigkeiten rund um die Firma RHEIN-PLAST. Wir erzählen über neue Produkt und Innovationen, über Aktionen, Veranstaltungen und Veränderungen. Mal mehr, mal weniger. Aber immer interessant…

Fachpack 2019

Im Doppelpack auf die Fachpack 2019

Nachdem bereits die Powtech 2019 sehr interessante Neukundenkontakte hervorbrachte, präsentiert sich die Rhein-Plast auch auf der größten europäischen Fachmesse für Verpackungen, Prozesse und Technik: der Fachpack 2019.
Folie jetzt klimaneutral

Folie jetzt klimaneutral

Ein Verpackungsfolien-Hersteller als Vorreiter im Klimaschutz? Ja, das geht! Als eines der ersten Unternehmen in der Verpackungsfolien-Industrie liefert die Firma Rhein-Plast ab August 2019 jede Verpackungsfolie klimaneutral! Und das ohne Aufpreis.
POWTECH 2019

Die Rhein-Plast auf der POWTECH 2019

Es war wieder Messezeit! Mit der POWTECH 2019 öffnete die alle 2 Jahre stattfindende renommierteste Messe für Powderhandling und Schüttguttechnologie vom 9.4. - 11.4.2019 wieder Ihre Pforten in Nürnberg. Wir waren dabei!
Video

Filmaufnahmen

Die Rhein-Plast von oben, außen und innen. Ein Experte für Filmaufnahmen mit Flugdrohnen zeigt die Rhein-Plast aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln. 60 s Einblicke in das Familienunternehmen.
ESD-Schutzbeutel

ESD-Schutzfolie DÜPOLEX®

Neben unserer bewährten antistatischen ESD-Schutzfolie DÜPOLEX® mit grünem Gitterdruck ist jetzt -nach einem Jahr Entwicklungszeit- die leitfähige Variante mit dem schwarzen Gitterdruck zur Marktreife gebracht worden.
dicker, sehr reißfester, sehr stabiler, hochwertiger Müllsack, schwarz-opak mit Rhein-Plast und „Dickhäuter®“ Logo

Jetzt neu: Unsere "Dickhäuter"

Es ist Sommer! Zeit es sich im eigenen Garten schön zu machen oder -wem es draußen zu heiß ist- der kommt vielleicht auf die Idee seine kühle Wohnung zu renovieren. Wie dem auch sei – es entsteht Gartenabfall, Schutt, oder ähnliches.